Willkommen zurück zu unserer wöchentlichen Tranche, im Web surfen, wo wir einen schnellen Blick auf einige interessante Uhren und Artikel werfen, die in der letzten Woche aufgetaucht sind, sowie einen zweiten Blick auf das, was einige unserer populärsten Artikel in dieser Woche waren . Heute haben wir einen Einblick darüber, was die Schweizer Uhrenmarken an all diese schlauen Uhren denken, und eine Geschichte über einen leidenschaftlichen Patek Phillip. Nach diesen werden wir (wie üblich) einige unserer populäreren Beiträge aus der letzten Woche hervorheben. Lesen Sie weiter, um zu sehen, was wir für Sie haben.
Es besteht kein Zweifel daran, dass das Smart-Watch / Fitness-Tracker / Wearables-Segment aufheizt, da noch mehr Spieler Geräte starten. Während wir über einige dieser schlauen Uhren hier gesprochen haben, sehen sie sie häufiger auf Gadget- und Tech-Blogs, nicht auf die Uhren-Seiten (wir haben über sie geschrieben, haben aber nur sehr wenige Hands-on-Reviews). Das ist die Frage - sind sie wirklich die Zeit eines Uhrkollektors wert? Viele von euch haben schon eure Meinungen gebildet, und überraschenderweise haben sich die Leute auf den oberen Ebenen der Schweizer Uhrenmacher ebenfalls entschieden. Schauen Sie sich diesen Artikel über TechHive an, um zu sehen, was sie zu sagen hatten.
Was, wenn ich Ihnen sagte, dass es einen einfachen Drei-Hander (wenn auch ein preisgekrönter) gab, der einmal für über $ 4 Millionen bei der Auktion verkaufte? Das klingt ziemlich verrückt, aber das ist ja was passiert mit dem Patek Philippe oben abgebildet. Es war ein Stück, das aus der Kollektion von JB Champion kam, ein Kerl, der sich besonders für Patek Uhren interessierte. Manchmal ist es interessant, über die menschliche Seite dieser verrückten Auktionsstücke zu lesen, und genau das haben sie bei Hodinkee.
Wenn wir uns auf unsere eigenen Seiten zurückdrehen, haben wir zwei Artikel, die sich als sehr beliebt erwiesen haben, und sie haben ein Thema - Bewegungen. Zuerst haben wir die Swatch Sistem51 Hands-on Review . Die Sistem51 ist ein Stück, das schon lange aufmerksam gemacht hat, und erst vor kurzem war es maschinell gebaut und hermetisch versiegelt selbst an diesen Ufern eingeführt. Während das Swatch-Styling nicht für alle da sein kann, gibt es nicht zu leugnen, dass es eine Verschiebung darstellt, wie mechanische Bewegungen gemacht werden können - und erschwinglich gemacht werden.
Als nächstes haben wir die Abdeckung des neuen Christopher Ward C9 Harrison , komplett mit dem brandneuen , neuen 5-Tage-Inhouse-Automatikwerk. Obwohl ich noch nie einen besessen habe, hat das Zeug aus Christopher Ward mein Interesse als eine tolle Mischung aus Styling, Technik und Erschwinglichkeit gehalten. Sie haben natürlich auch ihre Ausflüge in die High-End-Sachen, und wir haben die in der Vergangenheit abgedeckt. Diese neue Uhr zeigt ihre ersten Schritte bei der Schaffung ihrer eigenen Bewegung, und es ist eine Einführung. Es wird mächtig interessant zu sehen, wo sie als nächstes gehen.
Last, but not least, vergiss nicht, dass wir jetzt in einem neuen Monat sind, also haben wir ein neues Werbegeschenk angefangen. Geeignet für den Monat Juli, wir haben die Amerikaner Smith & Bradley Sans-13 für Greifer bekommen. Gehen Sie hierher , um Ihre Einsendungen zu bekommen. Damit werden wir die Dinge verpacken. Wie immer, wenn es etwas gibt, das du denkst, sollten wir uns abdecken, fühlen Sie sich frei, uns eine Linie zu fallen . Wenn Sie etwas aufbringen, dass wir am Ende schreiben, werden wir sicherlich unsere Hüte (elektronisch, wenn nicht buchstäblich) in Ihre allgemeine Richtung tippen.
mehr sehen Replica Tag Heuer und replica rolex