2016年2月22日星期一
Die Olympischen Spiele beginnen und Omega, der Luxus-Watch Company, Stears aus der Politik.
Doch der Chef der Swatch Group, Nicholas Hayek, sagte BBC: wir diskutiert haben dieses Problem mit Mr. Clooney und wir voll Mr. Clooneys starkes Engagement für die gute Sache zu respektieren und seine Meinung teilen, vor allem in Bezug auf Darfur. Wir sind stolz, mit einer Person zu arbeiten, die solche hohen ethischen Ansichten, aber Swatch Group Policy ist nicht in der Politik zu engagieren, weil es nicht die Ursache des Sports dienen würde, die eine der edelsten menschlichen Bestrebungen ist für die Erstellung von Verständigung und Frieden auf der ganzen Welt.
"Swatch Haltung ist nicht neu, Hyak fort, unsere Rolle mit 300 Vor-Ort-Zeitnehmer, war immer klar, der Politik. Das ist, warum", sagte er, "es in Moskau während der 1980 Olympischen war, trotz eines Boykotts von den westlichen Ländern nach der Sowjetunion Invasion in Afghanistan, und warum wir unsere Dienste bei den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles zu den Athleten zur Verfügung gestellt, die von der damaligen Ostblocks boykottiert wurden. "
Swatch Group besitzt Omega.
Hyak hat einen Punkt. Es ist jenseits der Politik.
Zu Ehren der 2008 in Peking die Olympischen Spiele 2008, hat Omega einen Olympic Collection Peking erstellt. Die Omega Seamaster XXIX Limited Edition, von der 1956 Seamaster XVI Melbourne inspiriert. Dieses Luxus-Uhr wird in begrenzter Zahl freigesetzt werden: 88 nummerierte Uhren werden täglich für die 17 Tage der Olympischen Spiele vom 8. August bis 24. August veröffentlicht werden, nachdem die Olympischen Spiele in diese Uhr nicht mehr zur Verfügung stehen.mehr sehen rolex eta und rolex day date
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论