Ich bin vor kurzem aus Bormio zurückgekehrt. Die Stadt liegt in Lombardei, im Norden von Italien, und ist atemberaubend schön. Die Bergluft war knackig und belebte die Lunge mit einem gasähnlichen Elixier des Lebens.
Die gepflasterten Straßen wurden mit einer Ansammlung von unbezahlbaren Oldtimern dekoriert, die alle darauf warteten, im Cuervo y Sobrinos Cup 2013 an den Start zu gehen. Das Regulierungsrennen umfasste 500 Kilometer, da Wettbewerber auf schwierigen Bergrouten durch die Schweiz, Italien und Österreich verhandelten.
Ich fuhr einen modernen Jaguar und entspannt in klimatisierten Komfort. Ich drehte meine Macht unterstützt Lenkrad mit müheloser Leichtigkeit und genossen die benutzerfreundliche state of the art Automatikgetriebe. Jedoch fehlten einige meiner Mitfahrer diese Kreaturbequemlichkeiten in ihren Vintagen Autos, die 1969 vor-dating sind, und machen das Antrieb eine größere Herausforderung.
Spüren Sie die Emotion
Als ich sah, wie die Oldtimer von der zentralen Piazza in Bormio abfuhren, verlor ich mich in einer Welt ritterlicher Motoren und Oktanzuft. Es wäre eine inerte Seele, die nicht die Emotion des Ereignisses spürte ihre Psyche durchdringen. Ich wurde zunehmend transfixed beobachten die Menge der Borani Drahträder drehen mit Hast, als ihre Fahrer umarmte die tägliche Route.Einfachheit und Ehrlichkeit
"Watching the Wheels", erinnerte ich mich an die John Lennon Song teilen diesen Namen. Lennons Lied spricht von seiner persönlichen Reise von der Jugend bis zum Erwachsenenalter. Er schien in Frieden mit seinem neuen Leben zu sein und erkannte, dass einfache Dinge ihm Freude machten. Es ist eine perfekte Metapher für die konkurrierenden Autos und ihre Abwesenheit von luxuriösen Trappings. Sie bieten eine Einfachheit und Ehrlichkeit, die die Glücklichen verführt, sie im vollen Flug zu sehen. In mancher Hinsicht braucht die Moderne unbedingt Fortschritt, aber Unterschied.Klassische Autos sind eine persönliche Leidenschaft von Marzio Villa, dem Präsidenten und CEO von Cuervo y Sobrinos, aber sie sitzen auch bequem mit der historischen DNA der Schweizer Uhrenfirma, deren lateinamerikanischer Geist durch ihre Adern fließt. Das Unternehmen kann seine Ursprünge auf die Insel Kuba und den Juwelierhändler von Cuervo und seinen Neffen, gegründet 1882, zurückverfolgen.
Torpedo Crono
Ich werde an gesündere Zeiten erinnert, während ich die neueste Uhr von Cuervo y Sobrinos betrachte, die Torpedo Crono mit ihrer sekundären Nebenanzeige, die der Nabenkappe eines Oldtimers ähnelt.Die neue Uhr ist modern in ihrer Ausführung, aber hat traditionelle Styling-Details auf dem Zifferblatt. Zum Beispiel die arabischen Ziffern, die die Stunden angeben, sind länglich und avec serifs. Sie haben ein nostalgisches Gefühl, das sich als sehr ansprechend erweist.
Jedes Subdial verwendet eine alternative Designsprache, aber trotz der Disparität in der Form, sie irgendwie in Harmonie zusammen. Die Tachymeter-Skala auf der Blende abgebildet ist auf Spanisch, "Taquimetro" bezeichnet eine exotische Persona und Stärkung der lateinischen Charakter der Uhr.
Das Datum wird über zwei Öffnungen dargestellt, die durch die Nomenklatur der Marke und das Jahr der Gründung umgeben sind. Die gewählte Schrift hat ein traditionelles Gefühl, doch nichts fühlt sich kitschig oder übertrieben.
Die Basisbewegung ist eine ETA 2892-A2 mit einem Dubois-Dèpraz 4500 Chronographen und einem großen Datumsmodul. Die Uhr ist mit einem Saphir-Gehäuse ausgestattet, das einen Blick auf die Bewegung bietet, und vor allem ist der Rotor mit einer Fan-Dekoration und "CyS" -Motiv geschmückt.
Renneinflüsse werden mit dem "Carbon-Leder" -Gurt wiederholt. Es scheint seltsam, ein intrinsisch modernes Material mit einer traditionellen Uhr zu verschmelzen, aber ich kann es irgendwie arbeiten und zu großartiger Wirkung berichten.
Innovative Gestaltung
Moderne Autos sehen immer gleich aus. Sie werden auf nahezu homogene Formen geschliffen, um eine verbesserte Aerodynamik zu erreichen und eine verbesserte Leistung und Wirtschaftlichkeit zu bieten. Zudem müssen zunehmend strengere Sicherheitsvorschriften beachtet werden.Die Schönheit der klassischen Autos ist, dass sie entworfen wurden, ohne ungebührliche Betonung der Kriterien, die wir jetzt für wichtig halten, und das Ergebnis war Individualität und verlockende Ästhetik, die weiterhin Charme und Freude.
Ich bewundere Cuervo y Sobrinos für ihren innovativen Entwurf. Sie stellen einen Hauch frischer Luft dar. Der Torpedo Crono ist ein schöner Zeitmesser und erinnert mich daran, dass wir trotz Veränderungen in der Mode manchmal die Vergangenheit betrachten und die Einfachheit einer vergangenen Zeit genießen müssen. mehr sehen uhren replica und replica franck muller long island
没有评论:
发表评论