replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年12月4日星期日

Wirklicher Stahl: Jacquet Droz Grande Seconde Off-Centered

Wenn es um Uhrengehäuse geht, waren Edelmetalle immer eine willkommene Option; Wer kann gegen die Wärme von Rot oder Gelbgold argumentieren, jedes mit seinem eigenen unverwechselbaren Geschmack? Konstruieren Sie das Gehäuse in guten ol 'Stahl, und die Materialkosten der Uhr taucht, während seine technischen und Design-Details intakt bleiben. Für einen Hersteller, der eine breitere Anziehungskraft sucht, ist er eine sehr attraktive Option, vor allem angesichts der vernachlässigbaren Kosten, die mit der Aufrechterhaltung einiger neuer Referenzen innerhalb einer Kollektion verbunden sind. Jaquet Droz hat genau das mit der Grande Seconde Off-Centered Uhr in diesem Jahr getan, indem er zwei neue Varianten in Stahl eingeführt hat.
Die Basel Freigabe der Grande Seconde Off-Centered Uhr verfügt über eine leicht belebter Silber Opalin - Zifferblatt, im Gegensatz zu seinem Bruder mit einem Onyx Zifferblatt, das vor einem Monat vorgestellt wurde. Ästhetisch ist dies weniger streng und wohl auch vielseitiger, obwohl die allgemeinen Gestaltungsdetails gleich bleiben - im Vergleich zur Kollektion Grande Seconde scheinen die Uhrenbewegungen in ihren Fällen um etwa 40 Grad im Uhrzeigersinn gedreht zu sein. Die Krone ist also um vier Uhr positioniert, während die die Figur "8" bildenden Nebenziffern nun versetzt und asymmetrisch sind. Diese Quirk in der Sub-Zifferblatt-Positionierung wird durch andere Minutien, wie wie die Stunden-Indizes in arabischen statt römischen Ziffern, wo die beiden Zähler überlappen wiedergegeben werden.
Auf der technischen Front bleiben die neuen Referenzen identisch mit den übrigen Uhren der Kollektion. Eine selbstaufrollende Bewegung versorgt jeden Grande Seconde Off-Centered Uhr mit zwei Fässern, um eine Laufzeit von 68 Stunden zu gewährleisten, dass die Uhr noch tickt, auch nachdem sie über das Wochenende nicht getragen wird. Die Ausgleichsfeder und die Palettengabel der Bewegung sind aus Silizium gefertigt und somit unempfindlich gegenüber Magnetismus und Temperaturschwankungen. Für letztere wird auch die Reibung mit der Verwendung dieses Materials verringert.
Spezifikationen
  • Abmessungen: 43mm
  • Gangreserve: 68 Stunden
  • Uhrwerk: Self-winding Jacquet Droz 2663A.P Kaliber
  • Gehäuse: Stahl
  • Wasserbeständigkeit: 30 Meter
  • Armband: Schwarzer Alligator mit Stahl-Faltschließe
  • Diese Geschichte wurde zuerst im World of Watches Magazine veröffentlicht.



Dual Identity: Sinn 910 Jahrestag

Sinn ist am besten bekannt für seine über-technischen technischen Uhren für Spezialisten wie Taucher, Piloten und sogar Feuerwehrleute bekannt, aber die Marke hat eine klassische Seite zu. Die Frankfurter Finanzbezirkssammlung besteht zum Beispiel aus eleganteren Uhren mit Komplikationen, die das Geschäftsumfeld, wie die Kalenderwoche und GMT-Displays, abdecken. Zum 55-jährigen Jubiläum hat die Marke Einflüsse von diesen beiden Enden des Spektrums verschmolzen, um den 910-Jubiläum zu kreieren, einen klassischen Chronographen, der nicht auf die technischen Details verzichtet.
Auf den ersten Blick erinnert das 910-Jubiläum an Vintage-Chronographen von früher, mit einem Bi-Compax-Zifferblatt in Grau und Beige, punktiert durch Bits von Rot, und eine totale Abwesenheit von leuchtenden Beschichtung. Die pilzförmige Krone und Drücker akzentuieren weiter ihre traditionelle Styling, obwohl ein genauerer Blick zeigt mehrere moderne Details. Beachten Sie zum einen, wie die Minuten- und Stundenzeiger denen in den bestehenden Sinn-Pilotenuhren ähneln, anstelle von Weinlese-Chronographen "Blatt- oder Breguet-förmigen Händen. Die doppelte Tachymeter-Skala, die auch bis zu 30 Einheiten pro Stunde erlaubt, ist auch für moderne Uhren ungewöhnlich.
Sinn ist kein Fremder, Bewegungen ausgiebig an seine Bedürfnisse anzupassen. Im EZM10 wurde beispielsweise der Chronographen-Minuten-Summierer des Valjoux 7750 in eine Sprunghand, die am Zifferblatt angeordnet ist, modifiziert, um die Lesbarkeit zu verbessern. Für den 910-Jubiläum hat Sinn einen ähnlichen Coup gezogen, indem er die gleiche Bewegung modifiziert hat, aber stattdessen in einen säulengesteuerten Rattrapante-Chronographen. Dadurch wird der zusätzliche Schieber um acht Uhr betätigt - die Betätigung stoppt den Sekundenzeiger, um die Zwischenzeit zu lesen und aufzuzeichnen, während ein zweiter Preßvorgang sie zur Synchronisation mit dem Sekundenzeiger des Chronographen weiterleitet.
Was würde ein Rattrapante-Chronograph so kosten, da er auch auf 300 Stück weltweit limitiert ist? Die Antwort ist eine überraschende "nicht zu viel"; Die 910 Jubiläum hat eine Liste Preis, der definitiv ein Schnäppchen für das, was man bekommt.
Spezifikationen
  • Abmessungen: 41.5mm
  • Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunden, Split-Sekunden-Chronograph
  • Werk: Selbstaufzug modifiziert Valjoux 7750
  • Gehäuse: Stahl
  • Wasserbeständigkeit: 100 Meter
  • Armband: Braunes Leder oder Edelstahlarmband
Diese Geschichte wurde zuerst im World of Watches Magazine veröffentlicht.


Design-Entwicklung: Glycine Airman Airfighter

Preis abgesehen, wird ein Wert der Uhr auch durch Faktoren bestimmt, die von ihrer Rarität, ihre technische Komplexität und Bewegungsdekoration. In der Airman Airfighter hat Glycine Twists auf die Komplikationen gemeinhin in einer Pilotenuhr gesehen, um es sowohl nützlicher, und interessanter.
Im Herzen ist die Uhr einfach ein Chronograph mit einer zusätzlichen GMT-Hand. Eine solche Beschreibung ist jedoch zu reduktionistisch. Nehmen Sie die GMT-Hand für einen Start - durch das Hinzufügen einer drehbaren Lünette mit 24-Stunden-Markierungen, die von der Krone um vier Uhr abschließbar ist, ist der Airman Airfighter in der Lage, eine dritte Zeitzone ohne Änderungen an seiner Bewegung zu verfolgen. Der Chronograph hier ist auch ein frisches Nehmen auf einer vertrauten Komplikation; Dass der Chronograph trotz einer Monopusher-Schnittstelle in der Lage ist, die kumulative verstrichene Zeit für aufeinanderfolgende Ereignisse aufzuzeichnen, im Gegensatz zu einem herkömmlichen Monopusher-Chronographen, der sequentiell durch Starten, Stoppen und Zurücksetzen durchläuft. Dies wird erreicht, indem der "Monopusher" als bidirektionaler Trigger entworfen wird, indem er ihn nach oben schiebt und den Chronographen stoppt, während er dies in der entgegengesetzten Richtung zurücksetzt.
Für das Design des Airman Airfighters hat sich Glycine für einen offen sportlichen Look entschieden. Das imposante 46mm-Gehäuse ist mit langen geraden Nasen und schwarz gekleidet, obwohl Varianten mit der Lünette in unbeschichtetem Stahl und Roségold erhältlich sind. Krone, Lünette und Chronographen "Trigger" zeichnen sich durch eine großzügige Rändelung aus, um sicherzustellen, dass der Anwender alle Handgriffe festhält und so die Benutzerfreundlichkeit der Uhr noch weiter erhöht. Weiße Indizes und Markierungen kontrastieren stark mit dem überwiegend schwarzen Zifferblatt, das ein einfaches Ablesen der Uhrindikatoren auf einen Blick ermöglicht.
Spezifikationen
  • Abmessungen: 46mm
  • Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunden, Datum, Chronograph, GMT-Display
  • Leistungsreserve: 46 Stunden
  • Uhrwerk: Automatik GL754 Chronographenwerk, basierend auf dem Valjoux 7754
  • Material: PVD-beschichteter Stahl
  • Wasserbeständigkeit: 200 Meter
  • Armband: Schwarzes Kalb mit Stahlschaufel
Diese Geschichte wurde zuerst im World of Watches Magazine veröffentlicht.
mehr sehen rolex uhren und replica rolex air king

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex