Der russische Uhrenhersteller Rocket spielte mit den bevorstehenden Olympischen Spielen in Sotschi an einer Schnur für alle, die die olympischen Erfolge der Winterolympiade gewinnen wollen, außer durch das warme Gefühl des Erfolges der Athleten. Ein Viertel des Romans, mit dem Gattungsnamen Raketa für Sotschi, ist jedoch der am meisten gefeiert von den rustikalen und russischen reichen Leuten, die in den nationalen Farben verschüttet werden.
Das Design und die Optik der neuen Unisex-Modelle aus dem St. Petersburger Werk sind alles, was das Resort an der Schwarzmeerküste bieten kann - die Sonne, der Schnee, die Berge und vor allem der Sport. In Stahlkammern mit den Abmessungen 38,5 × 10,0 mm basieren je nach Modell entweder die Quarzmaschine 763-3 oder die mechanische Wippe 2609.HA. Der handgezeichnete Antrieb arbeitet mit einer Frequenz von 18.000 PS pro Stunde, enthält 21 Steine und bei voller Dehnung kann der Zahnriemen etwa 46 Stunden lang Energie aushalten.
Die Piktogramme ausgewählter Sportdisziplinen schützen das Gesicht von vorne mit einer Mineralrutsche, die zusammen mit der wasserdichten 50M die Abwehrwelle der Uhr bildet. Um den Hersteller mit dem Bedürfnis nach mehr Luxus auszustatten, nutzt der W-20-10-10-0108 und W-20-50-10-0109 zwölf Diamanten.
Der Preis der Raketa für Sotschi mit blauen Lederriemen beginnt bei 280 € für Quarzstücke und über 450 € für mechanische Reichweite bis zur unveröffentlichten Zahl für Modelle mit Diamantschleifen.
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual
没有评论:
发表评论